• Jobs Job bei Martin Bauer GmbH & Co. KG

Martin Bauer GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Einkauf / Logistik

Vestenbergsgreuth

Logistikleiter Inbound (m/w) Martin Bauer GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Mit Erfahrung in Lagerwirtschaft eines Handels- / Industrieunternehmens; Sie übernehmen die Koordination und Organisation der Materialflusskonzepte im Bereich Inboundlogistik sowie die Vernetzung von Produktions- und Lagerstandorten.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts-bereiche Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Group Am Standort Vestenbergsgreuth (großraum Nürnberg) Als Logistikleiter Inbound (m/w) Mit Erfahrung In Lagerwirtschaft Eines Handels- / Industrieunternehmens Als Logistikleiter (m/w) übernehmen Sie Die Koordination Und Organisation Der Materialflusskonzepte Im Bereich Inboundlogistik Sowie Die Vernetzung Von Produktions- Und Lagerstandorten Sie Nehmen Dabei Insbesondere Folgende Aufgaben Wahr: Führung Und Motivation Des Logistikteams (ca 60 Mitarbeiter/innen) Einhaltung Und überwachung Von Arbeitsschutz- Sicherheits- Und Qualitätsvorgaben Verantwortung Für Die Läger Und Den Rationalen Einsatz Der Transport- Und Lademittel Verantwortung Für Die Inventur Umfassende Analyse Und Konzeptionierung Der Strategischen Ausrichtung Der Inbound-logistik Im Einklang Mit Der Unternehmensstrategie Permanente Kpi-basierte Beobachtung Und Optimierung Der Prozesse Im Laufenden Betrieb Auch Durch Eigene Operative Mitarbeit Im Tagesgeschäft Budget- Und Kostenverantwortung Einschließlich Kontrolle Ausbau Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Kennzahlensysteme Dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Internen Abteilungen Insbesondere Beschaffung Und Produktion Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Material­wirtschaft Bzw Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufs­ausbildung Mit Einer Für Diesen Bereich Anwendbaren Fachrichtung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Aus Dem Bereich Lagerwirtschaft Eines Handels- Und/oder Industrieunternehmens Führungs- Und Entscheidungskompetenz Souveräne Hands-on-geprägte Führungspersönlichkeit Organisationsgeschick Und Umsetzungsfähigkeit Auch Bei Komplexen Aufgaben Teamfähigkeit Persönliche Integrität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Erwünscht Sehr Gute Kenntnisse In Sap (module Wm Mm) Und Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Als Voraussetzung Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgsabhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmenbedingungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 26/2016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Betriebswirt Logistiker Führungskraft Abteilungsleiter Bereichsleiter Teamleiter Leitung Teamleitung Abteilungsleitung Logistikleitung Industriekaufmann Kaufmann Diplomkaufmann Handelsfachwirt Logistikleiter Inbound (m/w) Mit Erfahrung In Lagerwirtschaft Eines Handels- / Industrieunternehmens Sie übernehmen Die Koordination Und Organisation Der Materialflusskonzepte Im Bereich Inboundlogistik Sowie Die Vernetzung Von Produktions- Und Lagerstandorten Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Bielefeld)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Praktikant/Praktikantin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)